0
Spanien . Teneriffa . Costa Adeje - Playa del Duque

GF Gran Costa Adeje

5
5

GF Gran Costa Adeje

5
Buchungscodes:
  • TFS003
  • TFS2003





Lage:
  • Stadt 1: Sta Cruz; ca. 80 km
  • Stadtzentrum: ca. 2 km
  • Restaurants/Bars: ca. 100 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 50 m
  • Strand: ca. 500
  • Hauptflughafen: TFS; ca. 20km
  • Alternativer Flughafen: TFN; ca. 81km





Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 458 Zimmer. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe, Lounge, Frisör, 7 Lifte, Kiosk und Shop sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie ein separates Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung.




Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 40 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel
- Telefon, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick 

DZ mit Verb.tür Balkon/Ter
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- mit Verbindungstür

Doppelzimmer Superior (ca. 40 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick
 
Suite Senior (ca. 60 qm)
 - Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel
 - Wohnbereich, separates Schlafzimmer
- Telefon, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
 
Suite Royal (ca. 130 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel
- Wohnbereich, separates Schlafzimmer
- Telefon, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse 

Suite Imperial (ca. 170 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel
- Wohnbereich, separates Schlafzimmer
- Telefon, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse 

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.





Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, Vollpension, All inklusive

Halbpension
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
 
Vollpension
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
 
All inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte von 10:00 bis 22:30 Uhr
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte





Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderanimation: täglich





Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: ca. 10:00 - 18:00
  • Billiard
  • Tischtennis
  • Golfplatz: ca. 4 km
  • Spielraum
  • Animation für Erwachsene: täglich





Wellness:
  • Massage





Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein





Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars





Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen